Direkt zum Inhalt

Unsere Mitarbeiter

Kompetenz und Erfahrung


Die Wach- und Schließgesellschaft Wolfsburg ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Sicherheit. Wir zeichnen uns durch ständige Erreichbarkeit, Kundennähe sowie die professionelle Planung und Durchführung aller Sicherheitsdienstleistungen aus. 

Deshalb legen wir auch besonders großen Wert auf vertrauenswürdige und hervorragend ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie werden von uns nach den spezifischen Anforderungsprofilen unterschiedlichster Einsätze und Kunden ausgewählt. 

Qualifizierte Sicherheitskräfte für den Einsatz in Wolfsburg

Ob Revierdienst, Werkschutz oder Empfangsdienst: Unsere Mitarbeiter unterliegen regelmäßigen Sicherheitsprüfungen und bilden sich intern und extern weiter. Unsere Sicherheitsteams werden präzise auf ihr jeweiliges Einsatzgebiet und das konkrete Projekt vorbereitet. Für spezielle Aufgaben stehen viele weitere Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen bereit.

Auch in der nach DIN EN 50518 zertifizierten Alarmempfangsstelle (AES) mit Interventionsstelle in der Unternehmenszentrale in Braunschweig verrichten nur langjährige und sicherheitsüberprüfte Mitarbeiter ihren Dienst, die entsprechend hoher Qualitätsstandards ausgebildet worden sind.