Direkt zum Inhalt

Empfangs- und Telefondienst

Kompetent, motiviert und freundlich


Ein freundlicher und kompetenter Empfang wirkt sich gleichermaßen positiv auf Ihre Kunden und Gäste als auch auf Ihre Mitarbeiter aus. Denn der Empfangs- und Telefondienst ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Die Empfangsdienst-Mitarbeiter der Wach- und Schließgesellschaft Wolfsburg sorgen dafür, dass sich Ihre Kunden vom ersten Moment an bei Ihnen wohlfühlen. 

Mit dem Empfangsdienst und Telefondienst der Wach- und Schließgesellschaft Wolfsburg entbinden wir Sie von der aufwändigen Personalsuche. Auch Krankheitsvertretungen und Urlaubsplanung stellen für Sie keinen Aufwand mehr da. Wir schulen unsere engagierten und freundlichen Empfangsmitarbeiter für Ihre speziellen Anforderungen im Unternehmen. So stellen wir einen positiven ersten Eindruck für Besucher und Kunden Ihres Unternehmens sicher.

Unsere Dienstleistungen im Empfangs- und Telefondienst:

  • Empfangsdienst für Kunden, Lieferanten und Gäste
  • Handling von Zutrittskontrollsystemen
  • Aushändigen von Besucherausweisen
  • Freundlicher Telefondienst
  • Ein- und Auschecken
  • Überwachung und Disposition von Firmenparkplätzen
  • Postdienst
  • Schlüsseldienst
  • etc.

Unsere zuverlässigen Empfangsdienst-Mitarbeiter stellen Besucherausweise aus, verwalten Schlüssel, weisen Parkplätze zu, wickeln Anlieferungen ab und sind die freundliche Stimme bei der Telefonannahme. Die Übernahme von zahlreichen weiteren Serviceaufgaben ist möglich. Wenn Sie wissen möchten, wie wir den optimalen Empfangs- und Telefondienst für Sie stellen können, kontaktieren Sie uns.

Wir beraten Sie:

Wach- und Schließgesellschaft Wolfsburg
Zeppelinstraße 2
38446 Wolfsburg
+49 (0) 5361-89 13 001
+49 (0) 5361-89 13 003
info [@] wusw.de